Sprecher im Trailer „Spontan ins Grüne“ für teilAuto

Die Speck, Obst & Gemüse Werbeagentur hat mich als Sprecher beauftragt. Für einen Trailer der Carsharing-Firma teilAuto leihe ich Tim Zimmermann meine Stimme.

Die Agentur hatte zuvor via Facebook aufgerufen: „teilAuto-Botschafter gesucht”. 58 Bewerber – im Leben überzeugte teilAuto-Kunden – machten mit. Aus ihnen wurden per Facebook-Voting die “Lieblingbotschafter” bestimmt, die in der nächsten Stufe zu Foto- und Filmaufnahmen nach Dresden eingeladen wurden.

Für den gesprochenen Text aus dem Off engagierte die Agentur dann professionelle Sprecher. Das Ergebnis ist eine authentische, sympathische Kampagne, die das hoch involvierte Publikum mitnimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert